Donnerstag, 1. November 2007

Mondseer Perchtenlauf 2007

Bereits seit 1994 veranstaltet der Turn- und Sportverein Mondsee unter der Leitung von Sepp Schoblochner und Sepp Mörtenhuemer (Stoana Sepp) am ersten Adventwochenende den Perchtenlauf in Mondsee. Am Lauf beteiligen sich 6 Perchten-Passen mit insgesamt ca. 140 Perchten (Turnverein Mondsee zusammen mit den Stoana Perchten aus Mondsee, Purtscheller Pass aus St. Gilgen, Schlossteufel aus Mondsee, Irrsee Perchten und die Zarazustra Pass aus Attersee) >> mehr

Der Perchtenlauf beim Advent in Mondsee findet am 2. Dezember 2007 statt, der Einlauf der Perchten beginnt um 18:30 Uhr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo!die perchten die bei euch aus zweiter in der reihe waren sind ganz schön wild gewesen hab heute noch einen blauen fleck!!
aber ansonsten können sich alle anderern die auch so etwas veranstalten ein beispiel an euch nehmen!!lg

Anonym hat gesagt…

Vielleicht warst halt doch nicht so brav ;-) Deinem Lob für den Turnverein, der den Perchtenlauf veranstaltet hat und bei den Passen die mitgelaufen sindschließe ich mich an! Es war noch ein Perchtenlauf zu dem man ohne Bedenken die Kinder mitnehmen kann.